1. Januar 2012

Happy New Year

Allen Bloglesern wünsche ich ein frohes und gesundes Jahr 2012. Auf das all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und genügend Zeit hersch um die verschiedenen Nadeln glühen zu lassen.

Wie Ihr seht habe ich meinen Blog ein wenig verändert. Das habe ich mir als Vorsatz fürs neue Jahr vorgenommen. Wieder mehr zu bloggen und auch wieder mehr Zeit für mich und meine Nadeln.


Auch in diesem Jahr werde ich wieder an verschiedenen Projekten teilnehmen. Als da wären das 12 Socken Projekt bei Ravelry. Jeden Monat ein paar Socken stricken.

Dann habe ich zu Weihnachten von meinem Lieblingsmann das super tolle Buch "Julekuler" geschenkt bekommen. Ich liebe diese selbst gestrickten Weihnachtskugeln. Da möchte ich auch jeden Monat eine stricken.

Eine Kuscheldecke soll dieses Jahr auch entstehen. Wie genau diese Idee aussieht, weiß nur mein Geist. Aber ich werde Euch auf dem laufenden halten, wenns soweit ist. Geplant sind kleine Quadrate die mit Druckknöpfen verbunden werden (lässt sich dann leichter in der Maschine waschen).

Und dann möchte ich auch meine ganzen Ufo's beenden. Bei einigen sind es nur noch ein paar Reihen, aber bei manchen sind es noch ganz schön viele Reihen. Naja, kommt Zeit kommt Rat.

So das wäre es erst mal von mir aus. Ich wünsche Euch noch einen tollen ersten Tag im Jahr.

Kommentare:

  1. Das neue Jahr ist ja nun schon !alt!aber ich wünsche Dir nur das Beste.
    Liebe Grüße, Bärbel.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nadine, heute ist Dein Geburtstag und wir schreiben bereits 2013. Ich wünsche Dir alles alles Gute, ich hoffe bald mal von Dir zu hören.
    Liebe Grüße. PetraS

    AntwortenLöschen